Massaciuccoli See, Villen zum Verkauf an Orten, die von Giacomo Puccini geliebt werden
Lucca, Versilia und Garfagnana sind die Orte des Herzens und des Lebens von Giacomo Puccini,
einem der größten italienischen Komponisten der Welt, der seit 65 Jahren in diesem schönen Teil der Toskana lebt.
Wir laden Sie herzlich ein, die Seele der Toskana zu berühren und das Land Puccini zu entdecken, insbesondere die Versilia und den Massaciuccoli-See, in dem der große Maestro, der als Inbegriff der Musik gilt, zwischen dem späten 19. Jahrhundert und dem frühen 19. Jahrhundert lebte 1900.
Der Maestro kehrte immer wieder in seinen Torre del Lago zurück, so sehr er auch gerne reiste und an zahlreichen internationalen Veranstaltungen teilnahm. Diese Orte, die ihm lieb waren, waren seine Quelle der Inspiration und Kreativität für sein enormes Talent.
Entdecken Sie auch dieses Gebiet, um die große Liebe, die der Maestro für sein Land hatte, noch einmal zu erleben und die prestigeträchtigen Villen und Bauernhäuser am Massaciuccoli-See zu entdecken, die von Broker Immobiliare Exclusive Real Estate vorgeschlagen wurden.
Der Massaciuccoli-See ist ein Küstensee in der Toskana. Der See und das Sumpfgebiet sind Teil des Naturparks Migliarino - San Rossore, einer LIPU-Oase, da zahlreiche Vogelarten in dieses Gebiet nisten Das Becken hat auch eine reiche und farbenfrohe Flora.
Obwohl Puccini in Lucca geboren wurde, einer Stadt mit einer musikalischen Tradition, die nicht viele Gleichen hat, liebte er das Stadtleben nicht sehr. 1891 zog er nach Versilia und wählte für seinen buen retiro das Dorf, das später sein sollte Name: Torre del Lago.
Die Verbindung zwischen Giacomo Puccini und Torre del Lago war Liebe auf den ersten Blick: Der Maestro verliebte sich vom ersten Moment an in diesen Ort und verließ ihn nie. Das Dorf am Ufer des Massaciuccoli-Sees war ideal für Puccini, die es liebten, im Sumpfgebiet zu jagen, die außergewöhnlichen Sonnenuntergänge zu bewundern und die Apuanischen Alpen im großen Gewässer zu sehen.
1891 mietete Giacomo Puccini ein Turmhaus am Massaciuccoli-See. Hier begann Puccini ein Leben, das aus Verbindungen zu einfachen Dingen, der Liebe zur Jagd und zu Jagdfreunden, den Festen mit Künstlerfreunden bestand. Nach dem Erfolg von Manon Lescaut kaufte Puccini das Turmhaus und zog in die nahe gelegene Residenz des Grafen Grottanelli, wo er bis zum Bau der Villa Puccini im Frühjahr 1900 blieb.
Manon Lescaut, La Bohème, Tosca, Madama Butterfly, La Fanciulla del West, Il Trittico und Turandot triumphieren in Theatern auf der ganzen Welt, und die Anerkennung der Größe seiner Musik ist einstimmig.
Der Meister lebte ungefähr 30 Jahre in seinem Haus am See und so sehr liebte er seinen See, dass er dort begraben werden wollte, vor dem Gewässer, das ihn sein ganzes Leben lang begleitet hatte, und es ist genau hier Zu seinen Ehren wurde das Giacomo Puccini Open Air Grand Theatre direkt am Wasser errichtet, in dem seine Werke jeden Sommer während des Puccini Festivals vertreten sind.
Das Puccini-Festival erfüllt jedes Jahr seinen alten Wunsch: Die Werke des Maestro finden an den Ufern des Sees statt, den er so sehr liebte, im Herzen der Stadt, die ihm zu Ehren den Namen Torre del Lago Puccini gab.
Eine lange und rostfreie Beziehung, die von Zeit zu Zeit erneuert wird, eine Magie, die jedes Jahr aus den unsterblichen Noten von Puccini wiedergeboren wird, die wir Ihnen einladen, während der Sommerabende zu hören, auch aus den prestigeträchtigen Immobilien, die am Ufer des Sees zum Verkauf stehen Massaciuccoli wie Villa Mondella, Casale Anthea oder Casale La Meranda sind prestigeträchtige Immobilien, die von Broker Immobiliare Exclusive Real Estate zum Verkauf angeboten werden.